Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Anzeigen : Allgemein : Esoterik : Mediale Lebensberatung... Beratung mit Herz!

Mediale Lebensberatung... Beratung mit Herz!

Ich möchte Weg begleiten denen helfen, die nicht alleine weiter kommen. Welches Problem auch immer auftritt gemeinsam finden wir einen Weg dies zu lösen um gestärkt in die Zukunft zu gehen. Durch meine Hellsicht und meine mediale Begabung ist es mir möglich hinter die Dinge zu blicken und dort anzusetzten wo viel aufgeben wollen. Ich erkenne Vorgänge bereits bei ihrer entstehung und das macht es mir möglich Probleme an der Wurzel zu erkennen.
Hinzugefügt von: Ina Güsmer
Besuche: 159 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 2 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine