Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Anzeigen : Allgemein : Gesundheit : A N I S A M A - spirit of enterprise

A N I S A M A - spirit of enterprise

Was bedeutet Ganzheitlichkeit? Für jeden Menschen etwas anderes! Aber eine ganzheitliche Denkweise würde alle Personen, die mit dem Wohlergehen der Menschen zu tun haben, zusammenbringen; sie gemeinschaftlich nach Lösungen suchen lassen! Ein ganzheitliches Heilen - also den ganzen Menschen sehen und nicht nur die Symptome - das sollte doch das Ziel aller sein. Alternative Therapien gab es schon immer und so manche dieser Behandlungsmethoden finden ihren Weg von den "Alternativen" in die ganz normale Medizin. Denken Sie z.B. an die Akkupunktur, als diese traditionelle chinesische Medizin-Methode Einzug in die westliche Welt hielt, gehörte sie zu den alternativen Therapien - heute wird sie unter bestimmten Voraussetzungen bereits von den Krankenkassen bezahlt. Wissenschaft und Forschung finden so manchen Beweis für die Wirksamkeit von anderen Behandlungsansätzen. So kann es durchaus sein, dass zum Beispiel Biofeedback oder Craniosacral-Therapie irgendwann ganz normalen ist.
Hinzugefügt von: Heinz Krueger
Besuche: 243 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 1 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine