Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Auto : Sonstiges : Angebote für Porscheliebhaber

Angebote für Porscheliebhaber

Viele Motorsportfans wollten bereits als Kind immer einmal einen Rennwagen fahren. Andere haben ihr ganzes Taschengeld für die kleinen Kinderbagger ausgegeben und wollten später auf jeden Fall einmal deren große Gegenstücke steuern. Mit der Zeit wird man dann erwachsen, sieht, wie unsinnig so mancher Kinderwunsch war, und verliert seine Träume an den tristen Alltag. Doch ganz vergessen sind diese alten Zukunftsvisionen nie ganz und manchmal erwischt man sich dabei, wie man davon träumt, einer solchen Obsession doch einmal nachzugeben. Wenn das Ganze doch nur auch für einen Normalbürger erschwinglich wäre. Durch die Seite selbstfahren.com soll genau das ermöglicht werden. Hier werden Personen aus ganz Deutschland an Vermieter ausgefallener fahrbarer Untersätze, wie Baumaschinen und VIP-Autos vermittelt.
Hinzugefügt von: Thomas Langwaldt
Besuche: 194 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine