Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Homepage : Kommerzielle Pages : Schlafstörungen - Endlich wieder gut schlafen

Schlafstörungen - Endlich wieder gut schlafen

Mein Name ist Jörns Bühner und ich selbst habe, über viele Jahre hinweg, unter quälenden Schlafstörungen gelitten. Und ich habe leider zu spät reagiert. Ich bekam Übergewicht, Bluthochdruck, Depressionen, war ständig unkonzentriert, unzufrieden, gereizt und für meine Mitmenschen leider nur noch schwer zu ertragen. Verschiedene Schulmediziner durften sich immer mal wieder an mir ausprobieren. Leider ohne Erfolg. Es war letztlich dann ein Heilpraktiker, der mir all die Tipps, Anleitungen und Hinweise gab, die es mir endlich möglich machten, meine Schlafprobleme endgültig aufzulösen. Ich habe sehr Vieles erst dadurch richtig verstanden und umsetzen können. Nun bin ich seit mehr als 2 Jahren von diesem wirklich furchtbaren Leiden befreit. Ich schlafe wieder wie ein Baby und fühle mich wie ein neuer Mensch.
Hinzugefügt von: Jörns Bühner
Besuche: 134 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine