Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Firmen : Handwerk : Fernwärme und Metallbau Bern

Fernwärme und Metallbau Bern

Unsere Firma HSJ Spring ist in den Bereichen Schreinerei, Metallbau und Wärmeverbund spezialisiert. Am 6. September 2006 wurde die Firma HSJ Spring als GmbH gegründet. Bereits zu dieser Zeit war das Hauptangebot in den Bereichen Schreinerei, Metallbau und Wärmeverbund fixiert. Der Familienbetrieb wurde dabei vom Vater Heinz Spring und seinen beiden Söhnen Jürg und Stefan ins Leben gerufen, die zum Gründungszeitpunkt noch extern beschäftigt waren. Am 1. August folgte die Entstehung des Wärmeverbundes Mattstetten, wodurch zum 1. Jasnuar 2009 alle Gründungsmitglieder aufgrund guter Auftragslage zu 100 % im Unternehmen angestellt wurden.
Hinzugefügt von: Lena Prost
Besuche: 123 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine