Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Firmen : Handwerk : Design aus Edelstahl für das Haus Garten und die Wohnung

Design aus Edelstahl für das Haus Garten und die Wohnung

tolle Geschenke aus Edelstahl. Hausschilder, Balkongeländer, Wandtattoos, Tierschilder, Werbegeschenke. Tolle und hochwertige Produkte aus Niro (Edelstahl) Unser Team der Metallschmiede OG setzt sich aus drei jungen und höchst motivierten Herren zusammen. Unsere Zuverlässigkeit, unser Drang nach Perfektion und das Verlangen nach zufriedenen Kunden sind die Eigenschaften die uns auszeichnen. Wir versuchen immer wieder innovative und zeitgerechte Lösungen und Produkte zu entwickeln. Um unseren eigenen höchsten Ansprüchen gerecht werden zu können, greifen wir auf hervorragende technische Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung in Metallverarbeitenden Berufen zurück. Hier ein kleines Zitat, welches den Leitfaden unseres Denkens und Handels bildet: „Ein Kunde ist die jeweils wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäfts, er ist ein Teil von ihm. Er ist niemand, mit dem man sich streitet. Denn niemand wird jemals einen Streit mit einem Kunden gewinnen. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu seiner Zufriedenheit auszuführen.“ (Zitat, Hans Heinrich Path im Kloster Eismar, ca. 12. Jahrhundert) Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Hinzugefügt von: Markus Roland
Besuche: 159 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 1 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine