Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Sport : Extremsport Marathon Jens Fritzsch

Extremsport Marathon Jens Fritzsch

Jens Fritzsch der Extremsportler aus Stollberg bei Chemnitz/Sachsen besticht seit Jahren mit seiner Leistung im Marathon und Motorrad Rallyesport. Extreme Regionen & Bedingungen für den Extra Kick auf der Ultra Langstrecke. Mit dem Motorrad od. Laufschuh, immer am Rande des Machbaren. Neue Herausvorderungen betimmen sein Leben, je verrückter um so besser. Wüstenrallye, Wüstenmarathon und Eis Marathon waren schon, mal sehen was kommt ...
Hinzugefügt von: Jens Fritzsch
Besuche: 1783 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 6 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine