Atme

Lache

Liebe

Meditiere

Spielerisch zur Glückseligkeit

 

Erlebe mehr Vitalität, Lebensfreude, inneren Frieden und erhöhe dein Bewusstsein mit Prana Ananda.

 

Aloha Freund des Lebens

Mein Name ist Jonas und es freut mich sehr dir praktisch und spielerisch zu zeigen wie du

den Körper vitalisierst, reinigen und harmonisieren kannst mit der
Kraft des Atmens

Verspielter und glückseliger wirst mit der
Kraft des Lachens

dein authentisches Selbst und das Leben lieben kannst mit der 
Kraft der Liebe

deine wahre Nature realisierst mit der
Kraft der Meditation

Alles was du benötigst in Prana Ananda ist dein Atem, dein Lachen, dein Herz und dein Bewusstsein

„Was du suchst, ist bereits in dir… Du bist bereits alles, was du suchst.“

Thich Nhat Hanh

Das Prana Ananda Erlebnis

Der Fokus meiner Klassen ist das Atmen, das Lachen, die Dankbarkeit und die Meditation. 

Bewegung wird auf entspannte Weise zum Aufwärmen und Lockern des Körpers eingesetzt. Dies kann so einfach sein wie freies Tanzen, einfache Yoga- oder Qi-Gong-Stellungen oder Schütteln.

 

Gute Laune

Bewusstes Atmen, Lachen und Meditation aktivieren Mechanismen, die eine wundervolle Lebenserfahrung schaffen

Vitalisiernder Atmen

Vitalisiere, heile und reinige deinen Körpers durch den Atem und das Lachen

Dankbar

Erlebe und verstehe die Kraft der Dankbarkeit und Liebe und lerne, wie du diese in deinem Leben nutzen kannst.

Tiefenentspannt

Yoga Nidra und andere Techniken werden eingesetzt, um eine tiefe Entspannung zu erfahren

Meditation

Meditation ist ein Geisteszustand, der auf vielen Wegen erreicht werden kann – und es muss nicht immer im Sitzen sein. 

Verspieltheit

Verspieltheit ist ein Grundpfeiler meiner Praxis – lebe spontaner und lockerer. Die Seele ist verspielt, das Ego ist ernst.

„Nichts tötet das Ego so sehr wie Verspieltheit, wie Lachen. Wenn man anfängt, das Leben als Spaß zu betrachten, muss das Ego sterben, es kann nicht mehr existieren.“

– Osho