Psychologische Beratung Weilburg

Im Rahmen meiner psychologischen Beratung unterstütze ich meine Klienten, Ihre Stärken wieder zu entdecken und Fähigkeiten zu erwerben, mit denen sie schwierige Lebenssituationen besser meistern können.

Die psychologische Beratung richtet sich an alle, die professionelle Hilfe bei seelischen Konflikten, in Lebenskrisen und bei Beziehungsproblemen benötigen. Ich biete psychologische Beratung als Einzel-, Paar- und Familienberatung an.

Mein Ziel der psychologischen Beratung ist es, in einem überschaubaren Zeitrahmen, mit dem Klienten gemeinsam, möglichst konkrete Lösungswese für seine Lebenssituation zu finden.

Arbeitsschwerpunkte:

MPU Beratung

MPU Intensiv-Vorbereitung

Burnout-Beratung

Ehe- und Familienberatung

Entspannungsmethoden

Gesprächsberatung

Gewaltfreie Kommunikation

Kinder- und Jugendberatung

Meditationsleitung

Paarberatung

Psychosoziale Krisenintervention

Suchtberatung

Trauerbegleitung