Besprechen eine uralte Heilkunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Besprechen ist eine uralte Heilkunst


Besprechen ist wahrscheinlich die älteste Heilkunst der Welt. Besprechen hat dabei nichts mit einer Sekte, Religion oder mit Hypnose zu tun.

Beim Besprechen, werden Sprüche bzw. Heilungsgebete gesprochen. Mit den Gebeten spricht man direkt zu einer Krankheit.

Früher setzte man das Besprechen hauptsächlich bei Erkrankungen wie Gürtelrose, Flechte oder zum Besprechen von Warzen ein.

Durch das Besprechen lassen sich aber weit aus mehr Krankheiten ansprechen. Besprechen der Meridiane oder Besprechen der inneren Organe ist dabei ein ganz neuer Ansatz.

Früher gab es in jedem Dorf eine alte weise Frau die die Gabe hatte, durch das Aufsagen von Sprüchen oder Gebeten zu heilen.

Die Gebete und Sprüche wurden früher streng geheim gehalten. Im 12. Jahrhundert begann man die unterschiedlichsten Heilgebete und Sprüche zu sammeln. So können die Gebete und Sprüche heute wieder verwendet werden.

Das Besprechen oder Böten von Krankheiten eignet sich bei sehr vielen körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden. Auch ein Besprechen der Sternzeichen (Tierkreiszeichen) ist möglich. Dies dürfte vorallem für Menschen die sich mit Astrologie beschäftigen ein interessantes Thema sein.

Das Böthen ist eine Art Wunschritual und kann für schwierige Lebenssituationen sinnvoll eingesetzt werden.

Es gibt für viele Themenbereiche extra Heilgebete. Für unsere kleinen und großen Lieblinge gibt es das  Besprechen für Baby, Kinder und Jugendliche.

Beim Besprechen findet eine Kommunikation von Seele zu Seele statt. Deine ureigensten Heilkräfte werden dadurch freigesetzt. Für psychosamtische und seelische Ursachen gibt es ganz speziell das Besprechen für die Seele.

Erkrankungen von Körper, Geist und Seele und schwierigen Lebenssituationen erfahren durch das  Besprechen von Chakren oder die Heilgebete der Solve und die Heilgebete von Jesus dem Christus eine bedeutsame Entwicklung.

Die Heilgebete für Schamanisches Besprechen lassen sich gut bei chronischen Schmerzen, Depressionen, Ängste und Beschwerden die durch Stress verursacht sind und vieles mehr einsetzen.

Mehr Informationen, auch zum Besprechen von Tieren findest du hier auf meinen Seiten .

Es ist kein Problem über die Ferne zu besprechen. Die Intensität und Qualität ist nicht anders wie bei dem direkten Handauflegen.

Vielleicht entscheidest du dich auch die Heilgebete selber anzuwenden. Dazu kannst du von mir eine Ferneinweihung zu einem Themenbereich deiner Wahl erhalten.

Da ich keine Ausbildung als Heilpraktiker habe und kein Arzt bin ist es mir nicht gestattet Krankheiten zu behandeln.

Es ist daher ganz wichtig deine Beschwerden und Leiden, bevor du zum Besprechen kommst, schulmedizinisch bei einem Arzt oder Heilpraktiker abklären zu lassen. Gerne begleite ich dich dann zur Unterstützung mit den entsprechenden Heilgebeten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü