Songs frei am Klavier lernen in Katrinˋ s Online-Playpiano-Academy

Lerne deine Lieblingssongs frei am Klavier spielen. Stücke aus Popmusik, Balladen, Oldies, Latin, Bossa, Salsa, Tango, Swing, Blues und Volkslied.

Du bekommst wie im Live-Unterricht Wochenlektionen, die ich dir in deinem Kundenbereich jede Woche hinterlege.
So lernst du pro Monat ein bis zwei Songs frei am Klavier spielen.

Ich zeige dir als Beispiel mein eigenes Arrangement der Stücke und auch eine freie Improvisation.
Die Wochenlektionen bleiben auch nach Abschluss der Woche für dich verfügbar in deinem Kundenbereich,
solange du da bist.

Oder du greifst gleich auf alles zu… wähle dazu unten den Premium Plan Quartal oder Jahr mit freier Auswahl.

Du lernst in Wochenlektionen monatlich 1 bis 2 Songs frei am Klavier spielen.
Momentan sind 100 Wochenlektionen verfügbar.

Links im Menü nutzt du die anklickbare, übersichtliche Video-Playlist . Da gibt es zu jedem Song einzelne Songvideos
mit dem Titel links und dem Video rechts samt Texten und Downloads unter den Videos.

Ich habe diese Video-Playlist extra für dich neu programmieren lassen, damit du auch in diesem neuen System
die beste Übersicht hast, wenn du einen Song übst und zwischen den Song-Lektionen einfach wechseln kannst.

Video-Playliste

.

Unter den Videos habe ich für dich den Text aus dem Video meistens notiert und wichtige Tonleitern oder Akkorde auch als farbige Grafik direkt auf der Webseite dargestellt.

Diese vier vollständigen Einzelkurse kannst du als Onlineausgabe innerhalb in der Online-Playpiano-Academy ohne Extrakosten mit nutzen. Sie sind seit 1. September 2023 alle inklusive in deinem Premium Zugang.

Frei Klavier spielen lernen - Basics - Anfängerkurs mit eBook und Videos

Alle 33 Videos zum Chordpiano-Workshop, in denen du die Inhalte der Bücher auch sehen und hören kannst. (ca. 6 Stunden HD-Videos)

Playpiano-Pattern-Paket - über 50 Begleitmuster am Klavier mit eBook und Videos

Katrin Kayser Songbook, 8 Titel, Katrin ´s Eigenkompositionen mit eBook und Videos