top of page

FEATHER 
COLLECTION

Deine Sicherheit ist unsere Motivation

FEATHER

YOUR LIFESTYLE

Willkommen bei Feather, bei uns trifft Leidenschaft auf Schutz auf der offenen Straße! Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz darauf, erstklassige Motorradschutzkleidung für Fahrer wie Dich herzustellen und zu liefern. Mit einer starken Verpflichtung zu Qualität, Sicherheit und persönlichem Service sind wir hier, um Dein Fahrerlebnis auf neue Höhen zu heben.

 

Wir bei Feather wissen, wie wichtig es ist, sich auf seinem Motorrad sicher und wohl zu fühlen. Deshalb kombiniert unser Team sein Fachwissen mit einer echten Liebe zu Motorrädern, um außergewöhnliche Schutzkleidung herzustellen. Jedes von uns hergestellte Kleidungsstück wird sorgfältig entworfen und aus erstklassigen Materialien gefertigt. So kannst Du Dich ganz auf den Nervenkitzel des Motorradfahrens konzentrieren, während wir uns um Deine Sicherheit kümmern.

KONTAKT

Wir freuen uns von Dir zu hören!

062 876 25 20

  • Instagram

Folge uns auf Instagram

bottom of page