Bekanntmachung

Logo Institut für Abfallzertifizierung
Institut für Abfallzertifizierung
Internetende 42
4549 Datenhölle

Datum: 01. Mai 2023

Offizielle Mitteilung:

Infolge der durchgeführten Reinigungspassnamen nach der Bewältigung der Coronakrise ist festzustellen, dass das Institut für Abfallzertifizierung seinen ursprünglichen Daseinszweck nicht länger erfüllt. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis sieht sich die Institutsleitung genötigt, den einschneidenden Schritt der Schliessung der Einrichtung zu vollziehen.

Der Vorsitzende, Herr Prof. Dr. Meier, möchte hiermit sein persönliches Anliegen bekunden, den verehrten Kundinnen und Kunden für ihre beständige Treue und Unterstützung zu danken. Weiterhin spricht er im Namen des gesamten Vorstands seine Wertschätzung für die ausserordentlichen Leistungen sämtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dienste des Unternehmens aus. Herr Prof. Dr. Meier unterstreicht, dass es ihm eine besondere Ehre zuteilwurde, das Präsidentenamt des Instituts für Abfallzertifizierung innezuhaben.

Hinweis:

Sofern der Wunsch besteht, die Tonmitschnitte der Sitzungsprotokolle erneut zu rezipieren, sei darauf hingewiesen, dass diese auf der Archivseite des Abfalleimers verfügbar sind.

Etwaige Fragestellungen oder Anmerkungen werden von unserer Seite mit Freude entgegengenommen und beantwortet. Hierzu möge man sich bitte unter der elektronischen Postadresse info@abfalleimer.org an uns wenden.

Tonmitschnitt der Abschlussrede:

Präsident des Instituts für Abfallzertifizierung
Unterschrift Prof. Dr. Joe Meier Prof. Dr. Joe Meier

Zertifizierungsstempel