Der Profi für Ihr Pflaster

    Der Profi für Ihr Pflaster

 

Der Profi für Ihr Pflaster  

Die Firma, Uwe Möbius-Pflasterverlegetechnik

ist ein Einzelunternehmen welches sich seit Gründung 2002  zu einem zuverlässigen Partner für viele Bauunternehmen entwickelt hat. Durch den günstigen Firmenstandort bei Leipzig erstreckt sich mein Einsatzgebiet über ganz Deutschland.

Ich habe mich auf die reine Vermietung einer Pflastermaschine mit Fahrer spezialisiert. 10 Jahre als Monteur der Firma Optimas und 21 Jahre Selbständigkeit stehen für eine professionelle Pflasterverlegung mit Maschine. In dieser Zeit wurde ich mit meiner Pflastermaschine auf über 1200 Baustellen von Bauunternehmen angemietet, dabei wurden über 100 verschiedene Steinsorten verlegt. Stand Feb. 2023

     

 

Referenzen

Kontakt

Uwe Möbius
Windmühlenstraße 5a
06905 Bad Schmiedeberg

Telefon: 0171/7333344
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to Top