Kreative Grabbeigaben und Trauergeschenke mit Herz

Ohne dich...! Zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so unendlich schwer zu ertragen.


Die letzte Botschaft, die letzten Worte, ein letzter liebevoller Gruß.

Der Himmelsbote übermittelt diese Botschaft- stilvoll und mit Herz.

Etwas Besonderes soll es sein, ein liebevoller angemessener Abschied.

Mehr

Trosttäschchen

Mit den kleinen Trosttäschchen hast du die Möglichkeit, den Abschied von einem lieben Menschen individuell zu gestalten. Verfasse deine ganz persönliche Botschaft und gib sie deinem Herzensmenschen mit auf seine letzte Reise.

Mehr Informationen
Trosttiere

Trosttiere

Die Trosttiere wurden in Zusammenarbeit mit Trauerbegleitern speziell für die Kindertrauerarbeit entwickelt. Die bunten Begleiter bewahren Geheimnisse, trösten, schmusen und sind einfach da, wenn das Herz gerade ganz schwer ist.

Mehr Informationen
Troststern für Sternenkinder

Troststern

Der Troststern wurde speziell für die Bestattung von Sternenkindern entwickelt. Mama, Papa, Oma und Opa und alle lieben Freunde und Verwandte haben die Möglichkeit bei der Trauerfeier kleine Botschaften in den Stern zu stecken und eine letzte Nachricht zu verfassen.

Mehr Informationen