Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Anzeigen : Allgemein : Information : Willkommen bei Wrigley www.kaudichfit.de

Willkommen bei Wrigley www.kaudichfit.de

Kaugummi erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Er schmeckt lecker und sorgt für frischen Atem. Aber er kann noch mehr: Studien belegen auch, dass Kaugummi bei der Mundgesundheit, zur Aufmerksamkeits- und Konzentrationssteigerung, beim Stressabbau, beim Gewichtsmanagement, bei der Rauchentwöhnung, beim Ohrendruck und bei Sodbrennen unterstützend wirken kann.
Hinzugefügt von: M. Steynes
Besuche: 165 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 2 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine