Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Anzeigen : Allgemein : Stammtisch Hirschberg

Stammtisch Hirschberg

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat, um uns über diverse Themen informieren zu lassen. Das Spektrum reicht von der alternativen Medizin, über die Rutengängerei, diverse Umweltthemen, bis hin zur Spiritualität. Neue Teinehmer sind uns jederzeit herzlich willkommen. Die Veranstaltungen sind in der Regel kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Unser Stammtisch ist auch der offizielle Treffpunkt der Landesgruppe Rhein-Kurpfalz des Forschungskreises für Geobiologie Dr.Hartmann e.V..
Hinzugefügt von: Jörg-Michael Tappeser
Besuche: 210 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine