Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Shopping : Hobby : Buck Messer Einhandmesser Jagdmesser Taschenmesser

Buck Messer Einhandmesser Jagdmesser Taschenmesser

Die Produktionsstätte von Buck Messer liegt in Post Falls, Idaho USA. Das erste Buck Messer wurde im Jahre 1902 entwickelt und mit einfachsten Werkzeugen geschaffen. Es war ein junger Kansas Schmied Lehrling mit Namen Hoyt Buck, der seine Phantasie benutzt, um einen neuen, besseren Weg zu finden Stahl so zu schmieden, dass die Klinge unverwüstlich wurde und gleichzeitig eine für den Benutzer ideale Form erhielt.
Hinzugefügt von: Matthias Kaulfuß
Besuche: 160 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine