Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Shopping : Sport : Feel Good Seats - der nachhaltige, ökologische und individuelle Yoga-Shop.

Feel Good Seats - der nachhaltige, ökologische und individuelle Yoga-Shop.

Wir haben Feel Good Seats ins Leben gerufen, um Yogabedarf und insbesondere Meditationskissen individuell, nachhaltig und ethisch einwandfrei herzustellen und in unserem Yoga-Shop anzubieten. Die Stoffe unserer Meditationskissen sind IVN best zertifiziert von Cotonea. Yogamatten aus 100% Naturstoffen. Voll kompostierbar! Yogamatten sind auch als XL-Variante oder die besonders leichte Trevel Yogamatte. Auch Meditationsmatten aus Schurwolle befindet sich in unserem Sortiment. Für den besonderen Meditationsgenuss bieten wir auch Meditationsbögen an, die eine Weiterentwicklung von Meditationsbänken sind. Meditationsbögen von „Benchbow“ sind sehr schön anzuschauen und verhelfen in tiefe Meditation zu gelangen. Meditationsbögen von Benchbow – ein ganzheitlicher Genuss. Aber natürlich haben wir auch verschiedenste Varianten von Meditationsbänken und Meditationsbänkchen im Angebot. Wer Yogaartikel zur ganzheitlichen Meditation sucht, wird bei uns fündig. Denn bei uns sind alle Yogaartikel sorgfältig ausgesucht. So sind alle bei uns angebotenen Meditationshilfen und Meditationsbedarf aus ethisch einwandfreier Produktion. Auch nachhaltige Produktion wird von uns auf allen Ebenen verlangt. So wird das gesamte Yogazubehör in Europa und überwiegend in Deutschland gefertigt, wodurch Unmengen an CO² Verunreinigung eingespart werden kann. Wir wünschen Ihnen eine ganzheitliche Meditation! Feel Good Seats - Team
Hinzugefügt von: Cornels Marcel
Besuche: 143 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine