Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Anzeigen : Allgemein : Gesundheit : Heike Schikora Heilpraktikerin Klassische Homöopathie München

Heike Schikora Heilpraktikerin Klassische Homöopathie München

Heike Schikora, Homöopathin und Heilpraktikerin, München. Als ausgebildete Homöopathin und Heilpraktikerin arbeite ich nach der Lehre des Arztes Dr. Samuel Hahnemann und seinen Nachfolgern. Das Faszinierende an der klassischen Homöopathie ist für mich zum Einen das große Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten, und zum Anderen die Belohnung durch eindrucksvolle Heilerfolge. Mit klassischer Homöopathie lassen sich akute, als auch chronische Krankheitszustände bei Personen jeglicher Altersstufe behandeln. Klassische Homöopathie und konventionelle Medizin schließen einander nicht aus, sondern ergänzen sich, insbesondere dort, wo die eine Methode auf die Grenzen der anderen stößt. Mein zweiter Schwerpunkt sind die Divinia - Körperkonturbehandlungen. Abnehmen durch Ultraschall. Sichtbare und messbare Ergebnisse bei Umfang -und Fettreduktion schon nach einer Behandlung. Das Divinia Ultra - Fett-weg - bodyforming - System arbeitet mit körpereigenen Schwingungen. Die hochwirksamen und sanften Schwingungen stimulieren die körpereigenen, physiologischen Vorgänge wie z.B. Fettstoffwechsel, Muskelaufbau, Gewebestraffung -Regeneration, Entgiftung & Entschlackung und vieles mehr. Gezielter Fettabbau, Rückbildung von Cellulite, Straffung der Haut und des Gewebes ist nur eine kleine Auswahl des vielseitig einsetzbaren High-Tech Ultraschall-Reizstromgerätes.
Hinzugefügt von: Heike Schikora
Besuche: 220 | Bewertung: 9.66 | Stimmen: 114
Hits Out pro Monat: 7 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Angebote unserer Sponsoren

Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 10-Jun-2018 - 18:31:31 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine