Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Unterhaltung : Partys und Veranstaltungen : Kuenstler : Oliver Timm Bühnenjubiläum

Oliver Timm Bühnenjubiläum

Seit 20 Jahren ist er mit seinen Bands nun schon auf den Bühnen in Deutschland und den angrenzenden europäischen Ländern unterwegs. Karten gibt es im Vorverkauf in unserem Onlineshop, über Facebook oder per Mail. Das wird eine Megaparty und wir hoffen natürlich, dass ihr mit uns die Nacht zum Tag macht. Das ist unser Event des Jahres 2012 und wir freuen uns riesig auf euch. Als Vorgruppe und auch als Zugabe wärend der Show wurden die Ausnahmemusiker der Cripple Creek Band gebucht. Das 20 jährige Bühnenjubiläum von Oliver Timm findet am 05. Mai 2012 in Herdecke (Ruhrgebiet) statt.
Hinzugefügt von: Oliver Kranke
Besuche: 158 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine