Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Tiere : Hunde : Die Nierenentzündung

Die Nierenentzündung

Von der Erscheinung ähneln die Hundekrankheiten Nierenentzündungen den Blasenentzündungen, doch hier kommen dann noch dazu, dass der Hund sich in seinem Allgemeinbefinden unwohl fühlt, er Blut- und Eiter im Urin hat. Auch Appetitlosigkeit, Fieber, vermehrtes Trinken und ein steifer Gang kommen hinzu. Entleert sich die Blase des Hundes nicht, dann kann er unter einer Blasenlähmung (Blasenatonie) leiden. Die Ursache dieser Hundekrankheiten dafür kann nervlich oder muskulär bedingt sein, aber auch Blasengrieß kann der Grund solcher Hundekrankheiten, bzw. Lähmungen sein. In diesem Fall, also der Blasenlähmung, kann der Hund nicht mehr selbstständig seinen Harn absetzen. Dieser muss dann ausmassiert werden.
Hinzugefügt von: Neugebauer Max
Besuche: 99 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 21 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Angebote unserer Sponsoren

Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 13-Jan-2020 - 19:16:15 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine