Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Firmen : Rechtsanwaelte : Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt

Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt

Spezialisiert auf Wirtschaftsrecht, bietet Dr. Trost Rechtanwälte Beratung in allen wirtschaftsrechtlichen Fragen, Expertisen für die Führung von Schiedsverfahren sowie Beratungen für die Durchführung nationaler und internationaler Wirtschaftsverträge. Dr. Ulrich Trost kann dabei auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurückgreifen. Er hatte die Stelle als Chefsyndikus von SMS Schloemann-Siemag , Düsseldorf und AGLURGI AG Holding, Frankfurt/Main für über 20 Jahre inne. Zudem führte er umfassende Beratertätigkeiten in nationalen und internationalen Schiedsrichterverfahren durch. International tätig wurde er u.a. in Indien, China, Südamerika und den USA. 2007 gründete er seine eigene Kanzlei in Frankfurt.
Hinzugefügt von: Martina Schulz
Besuche: 123 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine