Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Shopping : Uhren und Schmuck : Pop Art Modeschmuck und stylische Accessoires in bunten Trendfarben

Pop Art Modeschmuck und stylische Accessoires in bunten Trendfarben

Knalliger Haarschmuck und schrille Accessoires. Modeschmuck Online-Shop Lillits öffnet seine Pforten. Am Anfang stand der Wunsch nach extravagantem und buntem Haarschmuck. Nicht nur immer die herkömmlichen Haarspangen und Haarklammern in Standardfarben, die zwar ihren Zweck erfüllen, mit denen man aber auf keinem Fest zur Prinzessin wird. Einfach einmal ganz andere Bijoux sollten es sein- Modeschmuck, der seinen Namen zu Recht trägt. Bijoux mit denen Frau sich vom Mainstream abhebt, in einer Gesellschaft, in der schon viel zu viel durch die Massenproduktion der Modeindustrie gleichgeschaltet wurde. Die Mode-Designerin Tini K. zog also los, um für sich bunte und knallige Bijoux zu finden, die nicht nur in der Lage sind, ein Outfit mühelos in einen Hingucker zu verwandeln, sondern auch Lebensfreude wiederspiegeln sollen. Enttäuscht klapperte sie die Läden der Fußgängerzone ab, um letzten Endes festzustellen, dass es wirklich ausgefallenen Haarschmuck überhaupt nicht gibt. Der Großteil der Läden hat nur den Standardschmuck auf Lager- also musste etwas Neues her. Tini K. beschloss kurzerhand ihren eigenen Haarschmuck zu kreieren. Eine neue Linie, für alle Frauen, die es gerne anders mögen.
Hinzugefügt von: Mike Mader
Besuche: 108 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine