Home Neue Links Coole Links Top Links Zufallslink Datenschutz Impressum
Top : Anzeigen : Allgemein : Esoterik : Spirituelle Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung

Eine spirituelle Lebensberatung bei mir, der Lebensberaterin Rantje, ist sehr individuelle denn jeder Menschen hat andere Problem oder Sorgen. In einem Erstkontakt schaue ich mir das Problem an und entscheide dann intuitiv wie es weiter gehen kann. Durch meine Feinfühligkeit und Hellhörigkeit kann ich meist in den ersten Minuten eine Lösung für das Problem finden. Jedoch um ein klareres Bild zu bekommen nehme ich als Kartenlegerin gerne noch die Lenormandkarten dazu. Wer also daran interessiert ist an einer spirituellen Lebensberatung der meldet sich einfach bei mir und teilt mir seinen Preis für solch eine Beratung mit. Ich habe ein anderes Konzept wie andere und möchte wissen was der Kunde meint was sowas wert ist.
Hinzugefügt von: Rantje Blahm
Besuche: 116 | Bewertung: 0 | Stimmen: 0
Hits Out pro Monat: 0 | Hits In pro Monat: 0

Link besuchen | Link bewerten



Suche
Weitere Suchoptionen


Aktualisiert am: 21-Jan-2024 - 19:57:51 | Copyright by U.Schluhmeier: Impressum
Partner: Sexsuchmaschine | Erotiksuchmaschine| Shopsuchmaschine