Willkommen beim Weingut Sebastian Zellertal

Cellarworks

Unsere Wein-Philosophie:

Wir Menschen sind verschieden.

Und genauso verschieden sind unsere Geschmäcker und Vorlieben. Weine sind in diesem Punkt sehr ähnlich – sind im Geschmack und im Charakter nicht vergleichbar, nahezu einzigartig.

Fruchtige, intensive und dichte Weine, mit einer kompromisslosen Akzentsetzung auf Struktur und Trinkfreude zu produzieren, ist hierbei mein Ziel und meine Motivation.

Vollkommenheit und minimaler Eingriff sind die Handschrift meiner Vorstellung von Weinanbau und Weinbereitung.

Ich verstehe dabei meinen Beruf als ein Handwerk und meine Visionen verfolge ich mit großer Passion: Weine mit Charakter – die langfristig zu echten Liebhaberstücken werden und den Bekanntheitsgrad des Zellertals steigern.

Eine Weinliste kann gerne per E-Mail oder WhatsApp angefragt werden.

Menü