02633 / 200335 info@katzenhotel-rheinland.de
Mo-Fr.: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr Samstags: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr (Termine nur nach vorheriger Absprache)
Willkommen bei Hopevalleydem Katzenhotel im RheinlandGeben Sie ihr Tier nicht irgendwemes ist ja auch nicht irgendwer
Willkommen bei

Hopevalley

dem Katzenhotel im Rheinland


Geben Sie ihr Tier nicht irgendwem
es ist ja auch nicht irgendwer

Völlig individuelle und fachkundig professionelle Betreuung in schöner Atmosphäre

Auf Wunsch erhält Ihr Liebling das von Ihnen gelieferte Futter von uns sowie, bei Bedarf, nötige Medikamente

Natürlich ist eine Besichtigung nach Terminabsprache möglich. Unsere Gäste sollen ihre Zeit hier bestmöglich genießen

Willkommen bei
Hopevalley

dem Katzenhotel im Rheinland

Sie möchten einen tollen und attraktiven Urlaub?

Ihr Tier auch!

Ideal erreichen Sie unsere Katzenpension
von Bonn, Königswinter, Bad Honnef, Grafschaft, Koblenz, Andernach, Ahrweiler, Sinzig, Remagen, Linz, Bad Hönningen, Neuwied, Mayen in max. 30 Minuten.

Günstiger Preis
Gesunde Katze
Zufriedene Kunden

5 Außengehege

Auf Wunsch verschließbar

Zertifiziert

nach §11 TSchG

Tägliche Pflege

Wir kümmern uns um Ihren Liebling

Zufriedenheit

ist unser Credo

Ihre Katze in der richtigen Pflege

Auch ist es zwar für Katzen sehr nett, wenn sie von Nachbarn oder Freunden des Hauses Zuhause betreut werden. Aber was passiert, wenn der Nachbar plötzlich erkrankt oder ins Krankenhaus muss? Bei uns ist immer jemand für Ihr Tier da und somit eine verlässliche Betreuung gewährleistet!

Unsere Hotelzimmer
Mit Außengehege (auf Wunsch )
Ihre Katze bei uns
Gut zu wissen
Fachkundige Betreuung

Als alt eingesessener Betrieb kümmern wir uns seit 1995 um die Unterbringung und Betreuung von Katzen.

relax and feel good

Nur Katzen aus einem Haushalt wohnen zusammen. Ab der dritten Katze aus einem Haushalt, stehen 2 Zimmer mit Verbindungstür zu Verfügung.

24 Std. tierärztliche Betreuung gewährleistet

Im Fall der Fälle verfügen wir über ein weitreichendes Netzwerk um Ihnen und Ihrem Liebling eine sofortige Versorgung zu gewährleisten

Katzen
Geflüster

Nadja Theisen

5 Sterne von uns Dreien! Es ist schön, ohne Bauchschmerzen und Sorge um die Vierbeiner wegfahren zu können. Nur zu empfehlen. Sehr liebevoll und professionell. Danke!!!

★★★★★

Miroslaw Dubiel

Klare Empfehlung, sehr nett und freundlich, professionell !!! 5 Sterne von alle 5 Katzen 🙂

★★★★★

Maria C. B-Rivoir

Die Hopevalley Tierpension ist einfach zu empfehlen. Der Besitzer sehr engagiert, Tier/ Gäste Zimmer sauber und gut eingerichtet, komfortabel und Tier/ Gäste nett behandelt.

★★★★★

Galina Klöster

Sehr sauber, professionelle, freundlich. Ich kann nur empfehlen.

★★★★★

Jerome Luckenbach

Wir sind sehr glücklich, bei Frau Sokoll stets einen guten Platz für unsere Lotti zu haben. Die Abwicklung ist stets unkompliziert und freundlich und unsere (manchmal etwas schwierig zu händelnde) Oma ist immer gut untergekommen.

★★★★★

Fabian

Unsere Katze Fleur hat sich in der Pension sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

★★★★★

Ingo Reuss

Zum Glück sind wir nach langem Suchen auf die Katzenpension Hopevalley von Frau Sokoll gestoßen. Hier wird den Katzen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Unser Sam war das erste mal 11 Tage hier in Ferien und es hat ihm und uns sehr gut gefallen. Die Katzenzimmer sind schön groß, hell und sehr liebevoll eingerichtet. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und wir würden uns freuen wenn Sam dann wieder bei Ihnen Ferien machen darf. Vielen Dank für die liebevolle Pflege. Familie Reuss mit Sam

★★★★★

Kevin Sonntag

Unsere zwei Katzen waren für 11 Tage während unseres Italienurlaubs bei Familie Sokoll in Pflege. Wir wurden herzlich vor dem Urlaub zu einer Besichtigung empfangen, da es uns sehr wichtig war die Pension vorher anzuschauen um unseren Urlaub auch genießen zu können. Die Pension ist hell, sehr sauber und ordentlich. Einige Zimmer haben geschützte Ausläufe, die auch unsere Katzen sehr genossen haben. Frau Sokoll hat sich sehr liebevoll um unsere Katzen gekümmert, auch mit ihnen gespielt/ sie beschäftigt und sie bestens versorgt. Wir haben von ihr auch eine Nachricht im Urlaub erhalten wie es unseren Katzen geht, so konnten wir uns entspannen. Wir können die Pension sehr empfehlen. Vielen Dank Familie Sokoll, wir kommen gerne wieder!

★★★★★

Andreas Thomas

Eine sehr saubere Tierpension . Tolle Räumlichkeiten, mit reichlich Material für Beschäftigungsmöglichkeiten der Tiere. Dies alles macht eine sehr Kompetente Sympathische Betreiberin der Pension möglich. Vielen Dank Frau Sokoll für die liebevolle Betreuung unseres Tigers während unseres Urlaubes. Wir werden sie unbedingt weiter empfehlen. Alles gute für sie, und bis zum nächsten mal. Danke !!!

★★★★★

Christine O.

Unser Kater geht seit 2,5 Jahren immer wieder gerne in diese Katzenpension und fühlt sich offensichtlich sehr wohl dort. Die Unterbringung ist blitzsauber, die Tiere werden geschmust und verwöhnt und Frau Sokoll ist wirklich professionell in ihrem Umgang mit allen Tieren. Sie gibt auch gerne Tipps zur Katzenpflege zu Hause, falls das Katerchen mal krank ist. 😉 Wir sind rundherum zufrieden - sehr zu empfehlen!

★★★★★

Michaela R.

Schon das zweite Mal war unser Kater hier in Ferien. Und beide Male haben wir einen rundum glücklichen und entspannten Kater zurück bekommen. Ich bin sehr froh, diese Pension gefunden zu haben. Alles sehr sauber und es wird sehr auf das Wohlbefinden des einzelnen Tieres geschaut. Da kann man mit ruhigem Gewissen in Urlaub fahren, weil man weiß, dass das Tier hervorragend versorgt wird. Unser Kater kommt auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank und bis bald

★★★★★

Frank Neumann

Sehr professionelle und liebevolle Betreuung unserer 3 Katzen. Bei der Abholung gab es auch gleich noch ein paar Tipps für unsere Fellnasen. Dankeschön ... 🙂 Grüße von Martina und Frank

★★★★★

Jana

Sehr schöne Katzenpension mit toller Liege-und Kratzmöglichkeit und sogar einem "Balkon"! Meine beiden Kater haben sich schnell eingewöhnt und blinzelten mich nur verwundert an, als ich sie wieder abholen wollte. Sie haben sich also super wohlgefühlt! Auf spezielle Bedürfnisse was Streu und Futter angeht wird problemlos eingegangen und man bekommt auch ohne Nachfrage hin und wieder Bilder von den Katzen geschickt, so dass man seinen eigenen Urlaub sorgenfrei genießen kann. Meine beiden Kater bringe ich gern nochmal hierhin!

★★★★★

Heike Ochs

Meine 3 Stubentiger waren 13 Tage da, zum ersten Mal habe ich sie von Zuhause weg gegeben, aber nach der Flutwelle, von der auch wir betroffen waren, waren wir echt urlaubsreif. Ich kann die Pension wirklich weiter empfehlen, sehr nett und freundlich, alles sauber und ausreichend Platz für die Tiere, Frau Sokoll schmust und spielt mit den Tieren und schickte mir sogar Fotos von den 3. Ich würde sie auf jeden Fall wieder hin bringen, vielen Dank für die liebevolle Betreuung. LG von Frauchen Heike und natürlich von Charlie, Nena und Luna

★★★★★

Hannah Wüstemann

Eine ganz klare Empfehlung von Smola und uns.So eine tolle Pension endlich konnten wir mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren und auch unserer Katze gerecht werden.Vielen lieben Dank für die 11 Tage.

★★★★★

Nathalie

Unser Kater war das erste Mal von zu Hause weg und kam total entspannt wieder zurück :-)! Die Einzelhaltung der Katzen ist wirklich toll. Während unseres Urlaubes, haben wir Bilder erhalten und haben alle Fragen sehr zeitnah beantwortet bekommen - wirklich top :-).

★★★★★

Sandra K.

Seit einigen Jahren nun schon dürfen wir unsere Gisy zur Betreuung in diese wundervolle Tierpension bringen. Hier wird sich liebevoll und zuverlässig um unsere nun ältere Katze gekümmert. Sehr freundliche und kompetente Inhaber. Die Räume in Einzelhaltung sind sehr sauber, hell und für die Katzen mit Möglichkeit, sogar einen Außenbereich zu nutzen.

★★★★★

Klaus P.

Stammkunde

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Katzenhotel Hopevalley. Unser kleiner Liebling fühlt sich dort immer sehr wohl wenn wir über das Wochenende verreisen.  

★★★★★

Tina D.

Neukunde

Anfänglich hatten wir bedenken Jack und Daniels über unsere 3-Wöchige Urlaubszeit in ein Katzenhotel zu geben. Das hat sich aber sehr schnell gelegt als wir auf den uns zugesendeten Fotos gesehen haben, wie gut es den beiden dort geht. Nach den drei Wochen haben sich die zwei natürlich sehr gefreut - waren aber auch tiefenentspannt. Klare weiterempfehlung! Macht weiter so!

★★★★★

Anna A.

Stammkunde

Seit ich Hopevalley kenne muss ich mir keine Sorgen mehr machen wenn ich wegfahren möchte. Vorher war das immer ein Drama jemanden zu finden der zuverlässig meine Tiger füttert - und dann waren sie ja auch den ganzen Tag alleine. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt :*

★★★★★

Zufriedene Gäste
Gallerie
Aktuelles von uns
News & Articles

Sorry! There are no post.