Englisch Kurse für Kinder in München

English is fun! Der Schlüssel zur Lernfreude liegt im frühen und vor allem positiven Zugang zur Sprache – und genau diesen Zugang eröffne ich mit meiner Arbeit.

Zur Zeit finden keine Kurse statt!

Englisch für Kinder - Kursangebote

In meinen Kursen wecke ich ganz gezielt die Neugier der Kinder auf die englische Sprache.
Hier lernen alle Kinder im Alter von 3 ½ bis 6 Jahre, Englisch für sich zu entdecken und gemeinsam mit anderen Kindern auszuprobieren.

Die Kurse finden in Deinem Kindergarten statt. 

Affe Ast Text
Vorschulkinder 4 - 6 Jahre

Kurse zur Vormittags- und Nachmittagsgestaltung in Kindergärten gehören zu meinem festen Angebot. 

Let's Play!

Mit viel Spaß und spannenden Geschichten tauchen wir in eine bunte englische Welt ein. Und auch beim kreativem Werken und Basteln lernen die Kinder jede Menge neue Wörter und Sätze kennen. 

Stimmen von
Eltern und Erziehern

Jede Woche freuten sich die Bären, Delfine und Giraffen wenn Frau Donker zu ihnen in den Stuhlkreis kam und die englische Sprache vermittelte. Spaß hatten sie beim englisch Singen und Reimen. Die Themen waren abwechslungsreich und für die Kinder immer spannend. Als native speaker vermittelte Frau Donker kompetent Wortschatz und Liedgut. „It was great! Thanks.“
B. Geschwinder
stellv. Leiterin ev. Kita München-Neuhausen
Voegel 3
Nach oben scrollen