Skip to main content

Am Anfang der Zeit war das Ende der Ewigkeit

Sven H George

Autor, Texter,

Experte Firmenaufbau
Consulting
Webdesign mit SEO
Filmmusik
Drehbuch & Regie
Kamera & Schnitt
Tel. 030 -239 99 739
Montag-Donnerstag:
10 Uhr – 18 Uhr

Mein Angebot

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden Sie meine Angebote und Dienstleistungen.

George, mein Name

und ick komme aus Neukölln.

Sven H George „Svenny“ ist in Berlin geboren. Als Sohn einer gebürtigen Österreicherin und eines Elektrikers, ging er bereits in frühen Jahren eigene Wege.

Bildaufnehmen
Flieger - Grüß mir die Wolken
George mit KI
  • Autor für Bücher, Drehbuch und Romane

  • Fotograf / Shootings

  • Regie & Locationscout

  • Social Media Berater / Influencerberater

  • Unternehmensberater/Unternehmenscoach

  • Videoproduktion – Musik & Schnitt

  • Werbetexte und Werbeslogans

  • Webdesign mit SEO

Willkommen auf der Webseite von Sven H George

Wir alle werden geboren, leben und sterben eines Tages wieder. So sagt man. Tun wir das wirklich? Ist der Tod wirklich das Ende?  Oder nur ein neuer Anfang. In meiner Romanserie, Kampf um das Universum ist das eines der Themen, die in diesem Fantasy, Grusel, Science-Fiction, Mythologie, Abenteuer behandelt werden. Mit meinen Romanen möchte ich Menschen inspirieren, zum Nachdenken bringen, unterhalten und eine gleichgesinnte Community für mich für einen gemeinsamen Austausch schaffen. Ich bin kein Ghostwriter, schreibe für niemanden und mache meinem Sternzeichen Wassermann alle Ehre.

Als ehemaliger Unternehmensberater und Experte für Firmenaufbau im Internet übe ich auf Anfrage gelegentlich Webdesign mit SEO aus. Hier nehme ich jedoch nur noch Aufträge an, die für mich eine Herausforderung darstellen und pflege ältere Bestandskunden aus der Zeit von Webflat24. Ab und zu, mache ich mir einmal Luft mit Reels, versuche ernste Themen mit Humor zu überspielen oder lasse einfach einmal Dampf ab. Ich bin in der Lage Drehbücher zu schreiben, Regie zu führen und gelte als talentierter Coach für Schauspieler/innen.

Mein Berufsleben ist also sehr vielseitig. Mir gehören Webseiten, wie diepatenvonberlin.de, sowie buchverlag.berlin, zudem einige Blogs. Ich schreibe und komponiere Filmmusik, verfüge über ein digitales Musikstudio mit allen gängigen Instrumenten, beherrsche den Filmschnitt und schreibe Filmstorys.

Poesie

„Scherben in meinem Gesicht, in Form von Tränen, aus Angst, dass mein Herz an Dir zerbricht.“ 1989

Weisheit

„Am Anfang der Zeit, begann das Ende der Ewigkeit. So wisse, unsere Seelen leben ewi in der Verdammnis.“ 1987

Epic

„..und so werden wir unseren Vätern folgen, wie unsere Väter ihren gefolgt sind. Ins Reich der Götter!“ 2002

Soziales

„Kümmere Dich erst um Deine Probleme, die Du mit Dir selbst hast. Dann regel Deinen Alltag. und dein Leben.“2024

Crime

„Das perfekte Verbrechen ist erwischt zu werden und nicht verurteilt werden zu können.“ 1992

Ein Autor der in vielen Genres schreibt

Ein Autor, der in vielen Genres schreibt und im allgemeinem Leben multitaskfähig ist.  Er hat in über 7 Berufen mit Erfolg gearbeitet. Es geht das Gerücht um, er sei Informant beim LKA gewesen. Andere behaupten, er würde zu einer mafiaähnlichen Widerstandsorganisation gehören. Was ist wirklich dran an diesem Autor, der seit seiner Kindheit so einige Geschichten schreibt. Der Autor flüchtete sich früh in seine eigene Welt und wurde oftmals durch das eigene Leben und große Filmemacher inspiriert. Er selbst schreibt in Genres wie wahre Begebenheiten, Krimi, Science-Fiction und Grusel.  Mit Romanserien wie z.B. Die Paten von Berlin, Jophiel und Kampf um das Universum, möchte er eine eigene Leserschaft erobern und eine neue Community schaffen.

Mit seiner Poesie belegte der Autor bei einigen Wettbewerben den 1. Platz. Mit seinen SEO-Texten schaffte es der Autor in den Jahren 2012 – 2018 zahlreiche Webseiten auf Seite 1 bei Google zu katapultieren und über Jahre dort zu halten. Der Autor schreibt nicht nur in vielen Genres, sondern gilt als Experte für Existenzgründer und dem Firmenaufbau im WEB. Es ist also durchaus empfehlenswert, ihn auf diese Dienstleistung anzusprechen.

  • „Erfolge sind planbar, Wissen kann man teilen, Geld kann man den armen spenden!“

    Sven H George 2024
  • „Individualität, Improvisationen und Kreativität sind die Grundlagen eines einzigartigen Erfolges.“

    George, Sven 2020
  • „Ein Film sollte man fühlen, wenn man Musik dazu komponieren soll!“

    Sven H George 1999
  • „Geschichten aus dem eigenem Leben, kann man nicht stehlen“

    Sven H George 1989
  • Bildlich vor den Augen zu sehen was man schreibt, ist ein wahrer Hochgenuß.

    S.H.George 1988

    Meine TOP Serien : Seit 1986 geschützt

    Die Paten von Berlin

    Krimiserie, die Paten von Berlin

    Die Paten von Berlin erzählt die Geschichte eines deutschen Widerstandes, der im Jahr des Mauerbaus gegründet wurde.

    Dieser Widerstand wurde Jahrzehnte später zur Mafiaorganisation erklärt.

    Kampf um das Universum

    Kampf um das Universum Band 1: Grabstätte der Engel

    „Am Anfang der Zeit, begann das Ende der Ewigkeit. Wir alle werden geboren und werden eines Tages sterben. Doch was, wenn der Tod ein neuer Anfang ist?

    Haben wir dann nicht schon, vor diesem Leben schon einmal gelebt?

    Erzengel Jophiel – Der Außerwählte

    Jophiel Band 1 - Seelendealer

    „Der Erzengel Jophiel ist einer der ältesten und treuesten Engel im Paradies von Gott. Er gilt als Engel der Erleuchtung, Weisheit und Wahrheit.

    Mit seinen himmlischen Fähigkeiten stellt er sich dem Kampf gegen das Böse.

    Autor, Texter, Experte im WEB

    Seit über 10 Jahren habe ich, über 150 Firmen im WEB aufgebaut, deren Umsätze gesteigert, sowie war bei einigen sogar bei der Gründung behilflich. Meine Erfahrung als Unternehmensberater reicht bis 1987 zurück. Damals arbeite ich im Finanz-Wirtschaftsbereich, dann in der internen Sicherheit, bis ich auf Immobilien umgestiegen bin. Im Jahr 1998 baute ich meine erste eigene Webseite mit dem alten Baukastensystem von 1&1. Geschichten schreibe ich schon seit meiner Kindheit. Aber wie es bei der eigenen Persönlichkeit ist, muss sich auch eine eigene Geschichte entwickeln. Für manche Folgen einer Romanserie brauche ich nur eine Nacht. Andere hingegeben nehmen Wochen in Anspruch.

    Als Unternehmenscoach bin ich ebenfalls recht erfolgreich und biete Firmengründer/innen ein Consulting an. Dieses Consulting wird dann im Regelfall monatlich, wie bei einer Flatrate bezahlt. Hierbei meine ich vergleichsweise ein günstiges Consulting anzubieten, welches bei 59,90 Euro monatlich beginnt. Meine beratende Tätigkeit bezieht sich auf die Firmengründung und dem Firmenaufbau im WEB. Vom Webdesign, über SEO bis zum Online-Marketing, kann ich alle Leistungen anbieten. Selbstverständlich, kann ich auch hier Referenzen nachweisen, wenn es erforderlich wird.

    Heiliges Elternhaus

    Familiendrama Heiliges Elternhaus

    Das Buch erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der in seinem Elternhaus und in der Schule gemobbt und misshandelt wird. Der katholischen Erziehung seiner Mutter unterlegen und der Ausbildung seines Vaters ausgesetzt, entwickelt der Junge vorerst eine aggressive Persönlichkeit.

    Jahrzehnte später steigt er zum Paten einer Mafiaorganisation auf und soll in seinem Leben über 75 Millionen erwirtschaftet haben.

    Meine Freundin Tessa

    Meine Tessa

    Tessa ist eine außergewöhnliche Schäferhündin. Sie kommt als Welpe zu George, der Sie umsorgt und mit ihr viel unternimmt. Die junge Hündin beobachtet ihn genau und lernt. Vom Wäsche wegpacken, zur Wiederbelebung bei Atemnot, sowie den eigenen Dreck wegmachen, Tessa ist hilfsbereit.

    Als George schwer erkrankt, läuft Tessa in Gefahr, ins Tierheim zu kommen. George selbst kämpft gegen seine Krankheiten.

    Webdesign mit Suchmaschinenoptimierung

    Webdesign mit Suchmaschinenoptimierung biete ich gerne an. Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO genannt, gehörte über 10 Jahre zu meiner Kernkompetenz. Wenn man Webdesign mit Suchmaschinenoptimierung effektiv, gezielt und regelmäßig betreibt, kann man eine Firma im WEB ohne großes Risiko aufbauen. Ebenso steigert themenbezogen SEO die Umsätze.

    In der heutigen Zeit, zählt nicht nur das Ranking oder Backlinks, sondern es gilt mittlerweile über 300 einzelne SEO-Faktoren zu erfüllen.

    Wenn Sie eine Webseite für die Suchmaschinenoptimierung zu überarbeiten haben, oder eine neue Firmenwebseite inklusive SEO wünschen, dann teilen Sie mir das bitte mit. Ich mache ihnen dann ein Angebot.