Home

Das Hundehotel ist für 2024 ausgebucht!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der
Tierpension & mobilen Hundeschule Die DogStation

Mitglied

   Bist du auch so verliebt und fasziniert von Hunden wie ich?! Dann bist Du hier richtig!  

Meine Werte  Deine Vorteile!

Du hast viel mehr davon, wenn ich Dich zu Hause besuche. Dort wo das Leben tobt und die Führung des Hundes beginnen sollte. Das Training  kann so  viel individueller stattfinden, als auf einem Seminar oder Hundeplatz. Ich hole Dich und Deinen Hund dort ab, wo ihr  gerade steht und begleite Dich auf Deinem Weg  in ein harmonisches Miteinander. Leadership ist eine 24 Stunden Aufgabe! Der wundervolle Nebeneffekt ist, dass auch schwierige Hunde mit ihren Besitzern wieder ausgiebige Spaziergänge machen werden.

 

Wie viele Menschen  verstecken sich mit ihrem Vierbeiner im  Gebüsch, wenn es darum geht, den entgegenkommenden Hund in der Umwelt zu passieren. Alles was augenscheinlich in gestellten Situationen gut funktioniert, stellt Dich und Deinen Hund im wahren Leben vor eine Herausforderung, dann bist Du bei mir genau richtig.  Das formale  Lernen  steht für mich nicht im Vordergrund. Du wirst bei mir darin geschult, Deinen Hund sicher durch den Alltag zu führen  und ihn in seiner Körpersprache zu verstehen.  Raus aus der Schule, rein ins Leben!

Mit Herzblut für Euch dabei

Silke Schwartz

0176-34138362