25th anniversary
keep clean » Firmenjubiläum

25 Jahre Association4You - Bad Aibling ehrt unseren Einsatz

Von unserem Firmensitz in Bad Aibling - im wunderschönen Inntal gelegen - unterstützen wir von Kiefersfelden bis Prien seit über 15 Jahren unsere Kunden im Bereich Gebäude-Reinigung.

keep clean » SPOTLIGHT

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Von unserem Firmensitz in Bad Aibling - im wunderschönen Inntal gelegen - unterstützen wir von Kiefersfelden bis Prien seit über 25 Jahren unsere Kunden im Bereich Gebäude-Reinigung.

Mit der Spezialisierung auf Objekte unter 1000m2 können wir unsere Dienstleistungen äußerst flexibel und zuverlässig den Anforderungen unserer Auftraggeber anpassen.

Hochwertige Reinigungs-Produkte und -Geräte sowie "handverlesene" Reinigungskräfte - verbunden mit unserer Firmen-Philosophie - ermöglichen es unseren Auftraggebern sich ihrem Hauptgeschäft zu widmen - statt dem Reklamations-Management.

» NEWS

Ein herzliches Dankeschön an mein TEAM für Ihren Einsatz im vergangenen Jahr und Vielen Dank an SAL y MAR

Eine Salzgrotte - Klangschalen - Ruhe - Entspannung - dem Alltag eine kurze Weile entfliehen
unsere Weihnachtsfeier war ein wunderschönes Erlebnis und ein gelungener Abschluss für ein ereignisreiches Jahr.

Für die angenehme Betreuung in der Salzgrotte, dem vorzüglichen Brunch und der rundherum freundlichen Atmosphäre möchten wir uns herzlichst mit ein paar Fotos bedanken:










Fröhliche Weihnachten 2013

Wir wünschen allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachten.

Fröhliche Weihnachten 2012

Wir wünschen allen, die den Weltuntergang am 21. Dezember verpasst haben, ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Relaunch 2012

Zum 25. Jubiläums unseres Unternehmens haben wir uns für einen Relaunch der Website entschieden.